Sohn von US-Sänger Ben Kweller im Alter von 16 Jahren verstorben

Ben Kweller
Dorian war dabei, sich eine Musiker-Karriere aufzubauen. "Mein kleiner Junge stand an der Startlinie und hatte so viel Leben vor sich", so Kweller.

Der US-amerikanische Musiker Ben Kweller ("Wasted & Ready") trauert um Sohn Dorian Zev Kweller, der in seine Fußstapfen treten wollte. Der Jugendliche starb im Alter von nur 16 Jahren an den Folgen eines Autounfalls. "Er war eine wahre Legende. Die liebste, sanfteste Seele, ein Freund für alle", schreibt Kweller - er war 2019 mit Popstar Ed Sheeran auf Tour - zu einem Foto des Jungen auf Instragram.

In seinem Posting bittet er darum, Dorians "Geist mit der Musik, die er gemacht hat, am Leben zu erhalten". "Ein wahrer Dichter von dem Tag an, an dem er zu sprechen begann. Nur wenige seiner Aufnahmen wurden veröffentlicht, aber er war auf seinem Weg und gespannt auf der Reise. Er hatte so viele Pläne", so Kweller in seiner Botschaft.

Kweller ergänzte, dass Dorians "erster großer Auftritt" kurz bevor stand. "In meiner letzten Nachricht an ihn ging es um das Merchandise, das wir machen wollten", schreibt er. "Mein kleiner Junge stand an der Startlinie und hatte so viel Leben vor sich."

Kommentare