© Rachel Murray/Getty Images for Rolla's

Stars
11/04/2020

Nach Trennung von Scott Disick: Sofia Richie datet diesen Millionärs-Sohn

Nach ihrer Trennung von Scott Disick wurde die Tochter von Sänger Lionel Richie beim Schmusen mit Unternehmer Matthew Morton gesichtet.

2017 sorgte Sofia Richie, die Tochter von Musiker Lionel Richie, für Schlagzeilen, als ihre Beziehung mit dem 15 Jahre älteren Ex-Freund von Kourtney Kardashian, Scott Disick, bekannt wurde. Im August dieses Jahres trennten sich die beiden - nachdem sie in der Vergangenheit schon einmal eine Beziehungspause eingelegt hatten. Nun scheint Richie wieder in festen Händen zu sein.

Sofia Richie: Schmuse-Date mit Millionärs-Sohn

Wie die Daily Mail berichtet, wurde die 22-Jährige vor wenigen Tagen bei einem romantischen Date mit dem Unternehmer Matthew Morton in Los Angeles gesichtet. Das britische Blatt veröffentlichte Paparazzi-Fotos, auf denen Richie offenbar verliebte Küsse mit dem 27-jährigen Unternehmer austauscht.

Matthew Morton ist der Sohn des US-amerikanischen Businessman Peter Morton, der das Kultlokal "Hard Rock Café" mitbegründet hat und dessen Vermögen auf rund 800 Millionen geschätzt wird. Den Sinn für's Geschäft hat Sofia Richies neuer Freund offenbar von seinem reichen Papa geerbt: Matthew selbst ist der Gründer von New Yorker Teehaus-Kette "Cha Cha Matcha" und Geschäftsführer des japanischen Restaurants "Matsuhisa" in Beverly Hills - womit er bereits rund 50 Millionen gescheffelt haben soll.

Laut einem Insider sollen der Millionärs-Sohn und die Musiker-Tochter einander seit Oktober daten. Er "mag Sofia wirklich sehr", erzählt ein Insider über Morton gegenüber Us Weekly. Offiziell geäußert haben sich Matthew Morton und Sofia Richie zu ihrer Beziehung bisher aber noch nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.