So sieht Popstar Demi Lovato nicht mehr aus

So sieht Popstar Demi Lovato nicht mehr aus
Kurz nach der Auflösung ihrer Verlobung präsentiert sich die 28-Jährige auf Instagram mit einem neuen Look.

Kurz nach der (sehr raschen) Auflösung ihrer Verlobung kann die US-Sängerin Demi Lovato bereits darüber lachen. Die Corona-Pandemie habe 2020 alles stillgelegt. "Also tat ich, was alle anderen auch taten, ich ging in den Lockdown-Modus und verlobte mich", scherzte die 28 Jahre alte Sängerin kürzlich bei den "People's Choice Awards".

Demi Lovato trennt sich von Freund und langem Haar

Nun hat Lovato ihren neuen Lebensabschnitt auch mit einer äußerlichen Veränderung markiert: einem neuen Kurzhaarschnitt - inklusive abrasiertem Side Cut. "Ich habe da etwas getan", schrieb sie zu einer Reihe an Fotos auf Instagram.

Die Sängerin hatte sich Ende Juli mit dem Schauspieler Max Ehrich (29) verlobt und das auch in den sozialen Netzwerken publik gemacht. Die beiden Künstler sollen erst vier Monate zuvor begonnen haben, sich zu treffen. Bereits im September hatte es Gerüchte gegeben, dass das Paar die Verlobung wieder aufgelöst hat.

Kommentare