So sieht Linda Evangelistas Sohn heute mit 14 Jahren aus

So sieht Linda Evangelistas Sohn heute mit 14 Jahren aus
Augustins Vater ist der französische Geschäftsmann François-Henri Pinault.

Linda Evangelista ist Supermodel - und Mutter. Sohn Augustin ist mittlerweile 14 Jahre alt und wird der Öffentlichkeit zum Großteil ferngehalten. Seine Stiefmutter - Schauspielerin Salma Hayek - machte nun eine Ausnahme - und veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit dem Teenager auf Instagram. "Hier kommt das Wochenende!" kommentierte sie den Schnappschuss, der offenbar auf einem Boot entstand.

Augustins Vater ist der Milliardär François-Henri Pinault. Der 59-jährige ist Chef des Luxuskonzerns PPR (Pinault Printemps Redoute) und einer der reichsten Männer Frankreichs. Mit Evangelista war er nach eigenen Angaben nur vier Monate lang liiert. Gemeinsam verbracht hatten sie in dieser Zeit demnach ganze sieben Tage.

Die gebürtige Mexikanerin Hayek und Pinault leben mit der gemeinsamen 13-jährigen Tochter Valentina in London. Im Frühjahr harre sie in einem Interview mit dem US-Filmblatt Variety erstmals öffentlich über eine zurückliegende schwere Covid-19-Erkrankung gesprochen. "Mein Arzt flehte mich an, in ein Krankenhaus zu gehen, weil es so schlimm war", erzählt Hayek. "Nein, danke. Ich sterbe lieber Zuhause", habe sie geantwortet. Dem Bericht zufolge verbrachte sie sieben Wochen isoliert in einem Zimmer und musste auch mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt werden. Noch immer habe sie weniger Energie als früher, erzählt Hayek.

Kommentare