© Getty Images/iStockphoto/kjekol/iStockphoto

Stars
12/26/2019

So schön schwanger: Welche Promis Nachwuchs erwarten

Zahlreiche prominente Frauen erwarten im kommenden Jahr Nachwuchs.

von Lisa Trompisch

Na, da hat der Storch im kommenden Jahr ja allerhand zu tun – zahlreiche Promi-Babys warten nämlich auf ihre Geburt. So bekommt zum Beispiel Model und Schauspielerin Milla Jovovich mit ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson Kind Nummer 3. „Wir sind mit einem weiteren Mädchen gesegnet“, verkündete sie ihre Schwangerschaft.

Auch Model-Kollegin Bar Refaeli ist guter Hoffnung – ebenfalls mit Baby Nummer 3. Ihre kleinen Töchter Liv (3) und Elle (1) dürfen sich über ein Brüderchen freuen. Ihr erstes Kind erwartet Plus-Size-Model Ashley Graham. „Bisher habe ich in meiner Schwangerschaft über 22 Kilo zugenommen. Und das Beste ist: Es ist mir egal. Ich habe mich nie besser gefühlt und ich bin so dankbar, dass mein Körper und mein Sohn es mir ermöglichen, trotz allem so flexibel und mobil zu sein wie zuvor. Zwischen Training, Yoga, Akupunktur und Lymphdrainagen habe ich endlich das Gefühl, dieses ganze Schwangerschaftsding durchschaut zu haben und zu wissen, was sich für mich am besten anfühlt“, postete sie auf Instagram.

Total süß verkündeten auch der irische Pop-Sänger Ronan Keating und seine Ehefrau Storm, dass wieder Nachwuchs ins Haus steht. „Ein weiterer kleiner Keating befindet sich auf dem Weg“, postete er auf Instagram. Dazu stellte er ein entzückendes Bild, auf dem Sohn Cooper das Babybäuchlein der werdenden Mutter küsst. Ein Jahr nach der Trennung von Magic-Mike-Star Channing Tatum, ist seine Ex, Tänzerin Jenna Dewan, von ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Steve Kazee, schwanger. „Mutter zu werden ist das absolut Beste, was mir je passiert ist“, postete sie auf Instagram. Und erst im Februar dieses Jahres kam das erste gemeinsame Baby von Hollywood-Star Richard Gere und seiner Frau Alejandra in New York zur Welt.

Jetzt sollen die beiden erneut Nachwuchs erwarten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.