So haben Rebel Wilson, Reese Witherpoon und andere Stars den Muttertag gefeiert

Rebel Wilson und Ramona Agruma
Für Rebel Wilson und ihrer Verlobte war es der erste Muttertag zu dritt.

Sonntag war Muttertag: Viele Kinder - auch die prominenten - nutzten diesen Tag, um ihrer Mama ihre Liebe und Wertschätzung zu zeigen.

Für Hollywood-Star Rebel Wilson ("Pitch Perfect") und ihre Freundin, Modedesignerin Ramona Agruma, war es der erste Muttertag zu dritt. Ende 2022 verkündete sie, mit Hilfe einer Leihmutter Mama einer Tochter geworden zu sein. Im Februar folgte die Verlobung. "Wir haben Ja gesagt", schrieb Wilson auf Instagram zu zwei Fotos. Die gebürtige Australierin hatte im kalifornischen Disneyland um die Hand ihrer Freundin angehalten. Zum Muttertag teilte die Schauspielerin gemeinsame Fotos:

Die Tochter von Schauspielerin Priyanka Chopra und Popstar Nick Jonas kam im Jänner 2022 zur Welt. "Sie ist einfach unglaublich. Was für ein Geschenk ein Baby doch ist", sagte der einmal in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon. Zum Muttertag streute sie den Frauen in ihrer Familie Rosen: "Ich bin so glücklich, stets Mutterliebe  gespürt zu haben. Meine Mutter ist die stärkste Frau, die ich kenne. Und ihre Mutter war es auch. Ich stamme von Kriegerinnen ab und hatte das Glück, von vielen von ihnen erzogen zu werden. Meine Mutter, meine Tanten, meine Großmütter. Danke, Mama, du bist das größte Geschenk in meinem Leben", schrieb Chopra auf Instagram.

Kurz und knapp kommentierte Schauspielerin Reese Witherspoon ein Foto mit ihrem Nachwuchs. "Meine Güte, ich habe Glück, dass ich Mama sein darf." Ihr erstes Kind - Tochter Ava - brachte sie im Jahr 1999 zur Welt. Vater ist Witherspoons Kollege und damaliger Ehemann Ryan Phillippe, von dem sie sich später trennte. Mit ihm hat sie auch Sohn Deacon. Aus ihrer aktuellen Ehe mit Jim Toth stammt deren Bruder Tennessee James.

"Alles Gute zum Muttertag, Kelly. Wir vermissen dich und lieben dich! Liebe, Ben, Ella und John", schrieb Hollywoodstar John Travolta zu einem kurzem Clip, in dem seine frühere Ehefrau Kelly Preston zu sehen ist. Die Schauspielerin ist 2020 im Alter von 57 Jahren gestorben. "Schweren Herzens teile ich Euch mit, dass meine wunderbare Ehefrau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat", hatte Travolta damals auf Instagram. geschrieben. "Sie kämpfte einen tapferen Kampf mit der Liebe und Unterstützung von so vielen."

Drei Mal wurden Travolta und Preston Eltern: Sohn Jett wurde 1992 geboren, Tochter Ella Bleu 2000. Jett starb 2009 mit 16 Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Ein Jahr später kam Sohn Benjamin zur Welt.

Ihr erster Muttertag sei "so süß wie es nur geht" gewesen, schreibt Kaley Cuoco. "Vielen Dank an meine wunderbare andere Hälfte Tom Pelphrey, dass du extra nach Hause geflogen ist, nur um den Tag mit uns zu verbringen", so die Schauspielerin. Zusätzlich bedankte sie sich bei "all den unglaublichen Frauen, die uns wirklich helfen, unsere süße Matilda großzuziehen! Wir lieben und schätzen euch".

Riley Keough erinnerte an die verstorbene Lisa Marie Presley. "Ich habe Glück, die beste und liebevollste Mama gehabt zu haben", kommentierte sie ein Foto, das kurz nach ihrer Geburt entstanden sein dürfte.

Lisa Marie Presley war das einzige Kind der 1977 mit 42 Jahren gestorbenen Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley. Am 12. Jänner ist sie im Alter von nur 54 Jahren nach einem medizinischen Notfall überraschend gestorben.

"Mom" schrieb Ben Stiller zu einem gemeinsamen Foto auf Twitter. Seinen Post versah er mit einem roten Herzen. Stillers Mutter, die Komikerin Anne Meara, starb 2015 85-jährig. Sein Vater Jerry ist Jüngeren vielleicht aus der Serie "King of Queens" bekannt.

Zusammen mit Meara hatte Jerry Stiller in den 60er- und 70er-Jahren das Komikerpaar "Stiller and Meara" gebildet, das als erfolgreichstes Komikerduo einer Frau und eines Mannes gilt. Meara und Jerry Stiller waren 61 Jahre lang verheiratet. Sie arbeitete noch im hohen Alter. So spielte sie die demente Anna Brady in "Sex and the City" und trat fast bis zuletzt auf der Theaterbühne auf. Auch in "Alf" war sie zu sehen.

Kommentare