Zuckersüß: Neue Fotos von Prinzessin Charlotte.

© APA/EPA/The Duchess of Cambridge/HANDOUT

Entzückend
11/30/2015

So groß ist Prinzessin Charlotte schon geworden

Palast veröffentlicht neue Fotos von Charlotte, die Herzogin Kate höchst persönlich geknipst hat.

Vier Monate nach der Taufe von Prinzessin Charlotte bescheren uns William (33) und Kate (32) eine süße Überraschung: Der königliche Palast hat jetzt zwei neue Fotos von Georges Schwesterchen veröffentlicht, die Mama Kate höchst persönlich geschossen hat.

Prinzessin Charlotte: Wem sieht sie ähnlich?

Auf den Bildern bekommen wir die Mini-Prinzessin in einem süßen Kleidchen und einer rosa Weste zu sehen. Auf einem Foto spielt sie mit ihrem Teddy - auf dem anderen blickt der royale Spross mit seinen blauen Kulleraugen verträumt vor sich hin.

Die letzten offiziellen Fotos von Prinzessin Charlottte wurden

zu ihrer Taufe
im Juli veröffentlicht - damals stand Star-Fotograf Mario Testino hinter der Kamera. Nun haben uns William und Kate einen ganz privaten Einblick in ihr Familien-Album gewährt. Und siehe da: Charlotte, die am 2. Dezember 7 Monate alt wird, ist schon richtig groß geworden ist. Fragt sich nur, wem sie ähnlicher sieht: Mama Kate oder Papa William - was meinen Sie?

Prinzessin Charlotte: Eine Taufe mit Geschichte

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.