© EPA/EPA/DANIEL REINHARDT

Stars
07/15/2022

Sky du Mont: Frisch getrennt und schon wieder vergeben

Gerade noch war Sky du Mont mit Freundin Alexandra glücklich. Jetzt gibt es im Leben des deutschen Schauspielers eine neue Frau.

2016 gaben Sky und Mirja du Mont ihre Trennung bekannt. Seitdem hat sich im Leben des deutschen Schauspielers viel getan. Anfang des Jahres hatte der 74-Jährige seine Beziehung zu Freundin Alexandra offiziell gemacht. Die Beziehung sei mittlerweile aber wieder zu Ende, verrät Sky du Mont. Liebeskummer plagt ihn aber wohl keiner. Der Schauspieler ist wieder vergeben, wie er außerdem erzählt. 

Sky du Mont: Trennung und neue Freundin

"Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung", enthüllt der Mime gegenüber der Bild-Zeitung. "Mit wem und seit wann, das möchte ich für mich behalten", fügt er hinzu. 

Zu Beginn des Jahres hatte er über seine Ex-Freundin Alexandra noch geschwärmt: "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich." Silvester hatten die beiden noch gemeinsam in London gefeiert.

Wenige Monate später rudert Sky du Mont jetzt zurück. "Das war nichts Ernstes. Wir haben zusammengearbeitet", erläutert er im Gespräch mit der Bild

Sky du Mont war viermal verheiratet 

Sky du Mont war in erster Ehe mit Schauspielerin Helga Lehner verheiratet. Als er die französische Schauspielerin Diane Stolojan kennenlernte, kam es zur Trennung. Die beiden trauten sich 1992 und haben einen gemeinsamen Sohn. Sky du Monts Ehe mit Stolojan hielt nicht lange. 1995 ließ sich das Paar scheiden. Von 1995 bis 2000 war du Mont in dritter Ehe mit der Schauspielerin Cosima von Borsody verheiratet. 2000 machte er Mirja Becker zu Ehefrau Nummer Vier. Mit ihr hat der Schauspieler eine Tochter und einen Sohn. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare