Simone Thomalla und Partner: Trennung nach 12 Jahren

Simone Thomalla und Partner: Trennung nach 12 Jahren
Die deutsche Schauspielerin und der Handballer waren seit 2009 ein Paar.

Die deutsche Schauspielerin Simone Thomalla ("Tatort") und ihr Partner, Handballspieler Silvio Heinevetter, sind kein Paar mehr. "Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden", bestätigten sie der Bild-Zeitung. Die beiden waren seit 2009 ein Paar. Weitere Details sind nicht bekannt.

Er war es auch, der ihr über den Tod ihres Vaters im April 2018 hinweg half. "Die Gewissheit, dass er plötzlich nicht mehr da ist, ich ihn nie wiedersehe, riss mir damals den Boden weg", sagte Thomalla im vergangenen Jahr der Zeitschrift Bunte. "Es wird nicht besser, aber erträglicher", sagte sie weiter. Heinevetter sei eine große Hilfe gewesen. Beim Tod des Vaters sei dieser bei einem Auswärtsspiel gewesen. "Er brach sofort alle Zelte ab und stand ein paar Stunden später bei mir vor der Tür", sagte sie. Die beiden führten laut Medienberichten eine Fernbeziehung.

Kommentare