Stars
20.07.2018

Sila Sahin & Samuel Radlinger sind erstmals Eltern geworden

Sahin gab die Geburt ihres Babys mit einem Schnappschuss auf Instagram bekannt.

GZSZ-Star Sila Sahin (32) ist zum ersten Mal Mama geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann, der österreichische Torhüter Samuel Radlinger (25), freuen sich über einen gesunden Buben.

Ein Sohn für Sahin und Radlinger

Auf Instagram bestätigte Sahin die Geburt des Babys. "Er ist da. Die größte Liebe meines Lebens", schrieb sie unter ein Foto, das die Füßchen ihres Söhnchens zeigt.

Wie ihr Spross heißt, haben Sahin und Radlinger noch nicht verraten.

Das Baby hat zwar ein Namensschild aus dem Krankenhaus am Bein, ein Daumen verdeckt jedoch den Vornamen. Auch der in Ried im Innkreis geborene Torhüter zeigte sich erfreut und bedankte sich bei seiner Frau: "Ich bin so stolz auf dich @diesilasahin!!! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können."

Die Serien-Darstellerin und der Fußballprofi sind seit 2015 zusammen und haben 2016 geheiratet. Nun ist ihr Glück perfekt. Das Paar musste zuvor jedoch einen Schicksalsschlag verkraften. Wie Sahin erst vor wenigen Wochen gegenüber Bunte verriet, war sie bereits einmal schwanger. Das Kind habe sie allerdings im dritten Monat der Schwangerschaft verloren.

"Für mich war das ganz schlimm, weil alles so perfekt war. Man fühlt sich selbst schuldig, als ob man nicht fähig ist", hatte sie über den Verlust erzählt.