© EPA/ETIENNE LAURENT

Stars
05/09/2021

"Sieben Tage die Woche": Gwyneth Paltrow gesteht Alkoholmissbrauch

Die Schauspielerin gestand, dass sie sich während der Quarantäne nicht an ihre Wellness-Gebote hielt.

Auf ihrem Lifstyle-Blog "Goop" macht sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow für eine gesunde Lebensführung stark. Während des Lockdowns hat sie sich jedoch nicht an ihre eigenen Wellness-Gebote gehalten, sondern regelmäßig Alkohol konsumiert, wie sie nun laut The Mirror verriet.

Gwyneth Paltrow über ihre Wellness-Sünden

"Ich habe während der Quarantäne Alkohol getrunken", zitiert The Mirror die Oscar-Preisträgerin. "Ich trank sieben Nächte in der Woche, machte Nudeln und aß Brot. Ich bin total aus der Bahn geraten."

"Ich meine, wer trinkt sieben Nächte in der Woche mehrere Getränke?", fuhr Paltrow fort. "So ist das nicht gesund. Ich liebe Whisky und ich mache dieses fantastische Getränk namens Buster Paltrow, das ich nach meinem Großvater benannt habe, der Whisky Sours liebte."
 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Es ist dieser großartige Quinoa-Whisky aus dieser Brennerei in Tennessee mit Ahornsirup und Zitronensaft", schwärmte sie von dem alkoholischen Getränk ihrer Wahl. "Es ist einfach der Himmel. Ich habe in Quarantäne jede Nacht zwei davon getrunken."

Wirklich betrunken sei sie aber nie gewesen, so Paltrow weiter, die außerdem gestand, dass sie sich beim Alkoholtrinken immer noch nach einer Zigarette sehnt.

"Ich vermisse es", fügte die ehemalige Raucherin hinzu. In der Vergangenheit hatte sie erzählt, dass die trotz ihrer gesunden Lebenspraktiken nach wie vor eine Zigarette die Woche rauche.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.