Sido und Charlotte Würdig: Der Grund ihrer Trennung

Rapper Sido
Im März verkündete das einstige Paar, nach acht gemeinsamen Jahren getrennte Wege zu gehen.

"Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul (Anmerkung: Sido heißt bürgerlich Paul Würdig) und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", schrieb Moderatorin Charlotte Würdig im März in ihren Instagram-Storys und machte damit überraschend ihre Trennung öffentlich.

Charlotte Würdig: "Wegen der Kinder versucht, Ehe zu retten"

Sido und Charlotte Würdig: Der Grund ihrer Trennung

Würdig hat sich nun erstmals zu den Umständen der Trennung geäußert. "Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar, mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen, existieren können“, sagte die Moderatorin der Zeitschrift Gala laut Vorabmeldung.

Gerade aufgrund der beiden gemeinsamen Kinder (ihre Söhne sind vier und sechs Jahre alt) habe man versucht, die Ehe zu retten. Ein Versuch, der offenbar gescheitert ist - andere Personen seien dabei nicht involviert gewesen, heißt es. 

Kommentare