Stars
26.09.2018

Shia LaBeouf: Scheidung von Mia Goth - und neue Liebe

Shia LaBeouf & Mia Goth wollen sich scheiden lassen. Der Gund ist offenbar eine andere Frau, die übrigens keine Unbekannte ist.

Keine zwei Jahre nach ihrer wilden Hochzeit in Las Vegas steht die Ehe von Schauspieler Shia LaBeouf und Model Mia Goth angeblich vor dem Aus.

Shia LaBeouf: Scheidung - und neue Freundin?

Wie amerikanische Medien berichten, sollen der 32-Jährige und seine 8 Jahre jüngere Frau schon länger getrennte Wege gehen. Nun steht sogar eine Scheidung an, die der Sprecher des Paares gegenüber E! News bestätigte: "Die Trennung verlief freundschaftlich und alle Details der Scheidung werden privat bleiben."

Freunde wollen aber wissen, dass die Beziehung zuletzt alles andere als harmonisch war. " Mia hatte ziemliche Probleme mit Shia. Es war eine verrückte Beziehung und er ist sehr hitzig", heißt es aus dem Umfeld des Paares, das in der Vergangenheit schon öfter mit Streit-Eskalationen für Schlagzeilen gesorgt hatte.

Gemunkelt wird zudem darüber, dass der Charakterdarsteller ("Nymphomaniac", "Man Down") schon wieder frisch verliebt sein soll. Und Shias angebliche Neue ist keine Unbekannte: Laut Daily Mail soll der Mime schon seit Monaten Robert Pattinsons Ex-Verlobte, die britische Musikerin FKA Twigs, daten. Die beiden haben einander beim Dreh von LaBeoufs neuem Film "Honey Boy" (Kinostart: 2019) kennengelernt. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden beim Verlassen von FKA Twigs Wohnung (ganz gemütlich, in Shorts und Jogginghose) in London gesichtet.

Ein Insider will zudem wissen, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. "Sie sind sehr glücklich und haben eine gute Zeit", zitiert die Daily Mail die Quelle.