Shannen Doherty: Neue Krebsbehandlung hat zu einem "Wunder" geführt

Shannen Doherty: Neue Krebsbehandlung hat zu einem "Wunder" geführt
Shannen Doherty macht Hoffnung, während sie sich Behandlungen gegen Brustkrebs unterzieht.

Schauspielerin Shannen Doherty hat in ihrem Kampf gegen den Krebs einen Durchbruch erzielt, den sie als "Wunder" bezeichnet. 

Shannen Doherty: Neue Krebstherapie macht Hoffnung

Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star, der an Brustkrebs im vierten Stadium leidet, sagt, dass die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Behandlung ihr neue Hoffnung für die Zukunft gegeben hätten.

"Ich werde nicht sagen, was es ist, ich bekomme eine neue Krebsinfusion und nach vier Behandlungen haben wir keinen wirklichen Unterschied gesehen und alle wollten, dass ich umsteige", erzählt sie in einer neuen Folge ihres Podcast "Let's Be Clear" im Gespräch mit ihrem Radioonkologen Dr. Amin Mirhadi. "Ich werde damit weitermachen und sehen", fügt sie hinzu. "Und ja, nach der sechsten oder siebten Behandlung konnten wir tatsächlich feststellen, dass die Blut-Hirn-Schranke durchbrochen wurde."

Laut der 52-Jährigen, bei der 2015 erstmals Brustkrebs diagnostiziert worden war, sei die Reaktion ihres Körpers auf die neue Behandlung ein "Wunder" gewesen. "Dass ich sozusagen gewürfelt habe und gesagt habe: 'Lass uns weitermachen.'"

"Dass es tatsächlich die Blut-Hirn-Schranke durchbricht, ist wahrlich ein Wunder dieses Medikaments, ein Wunder, dass vielleicht Gott eingreift und sagt: 'Ich werde ihr eine Pause geben'", teilt sie mit. "Manchmal sucht man an den falschen Orten nach Wundern und sie liegen einem direkt vor Augen."

Kommentare