Sex and the City: So sieht Mirandas Sohn heute aus

Sex and the City: So sieht Mirandas Sohn heute aus
Joseph Pupo spielte in der Kult-Serie Mirandas Sohn Brady.

Wie die Zeit vergeht: In der Fernsehsendung "Sex and the City" gab Joseph Pupo Mirandas (Cynthia Nixon, 50) Sohn Brady Hobbes. Fans sahen Pupo vom Baby zum Teenie heranwachsen. Doch wie sieht der kleine Brady eigentlich heute aus?

Mirandas Sohn gibt erstes Intwerview

Seit seinem dritten Lebensmonat stand Puop regelmäßig für "Sex and the City" vor der Kamera. Jetzt gab er in der Enterntainment-Sendung "The Battery Company" sein erstes Intwerview - und die meisten hätten ihn wohl nicht wiedererkannt: Zwar hat der "Brady"-Darsteller noch immer seine charakteristischen roten Haare. Zwölf Jahre nach dem Serien-Aus ist er aber zu einem stattlichen jungen Mann herangewachsen.

Sex and the City: So sieht Mirandas Sohn heute aus

Viel zu erzählen hatte Mirandas schüchterner Seriensohn in dem Interview mit den US-Comedystars Sas Goldberg und Jake Wilson aber nicht: Daran, wie das Casting zu der Sendung verlaufen ist und wie die Drehtage mit Serienmama Miranda abgelaufen sind, kann sich Pupo heute nicht mehr erinnern. Eine Hollywoodkarriere habe er nie angestrebt.

Sex and the City: So sieht Mirandas Sohn heute aus

Von "Sex and the City" scheint der ehemalige Kinderstar ebenfalls nicht viel zu halten: "Ich habe die Serie und die Filme nie gesehen – hat mich einfach nicht interessiert."

Kommentare