Seltenes Bikini-Selfie: Jennifer Aniston verschickt ungeschminkt Urlaubsgrüße

Seltenes Bikini-Selfie: Jennifer Aniston verschickt ungeschminkt Urlaubsgrüße
Jennifer Aniston genießt aktuell ihren Urlaub - und überraschte ihre Fans mit einem Strand-Selfie.

Ihre Urlaubsdestinationen hält Jennifer Aniston für gewöhnlich geheim - auch wenn sie in der Vergangenheit von Paparazzi schon oft beim Ferienmachen in Mexiko geknipst wurde. Auch in Italien, Miami und auf Hawaii wurde Aniston bereits gesichtet. Strand-Selfies und Urlaubsschnappschüsse finden sich dennoch bisher keine auf dem Instagram-Account des ehemaligen "Friends"-Stars. Jetzt hat Aniston aber eine Ausnahme gemacht und ihren Follower sommerliche Grüße aus ihrem Strandurlaub geschickt, mit einem Foto, auf dem sie sich ungeschminkt in Bademode zeigt. 

Jennifer Aniston teilt seltenen Urlaubsschnappschuss

Sichtlich entspannt lächelt die Schauspielerin in die Kamera. Sie trägt eine Strohhut, Sonnenbrille und einen Bikini. Auf Lippenstift und Make-up verzichtet sie - dafür durfte es wohl eine ordentliche Portion Sonnenschutz sein. Im Hintergrund zu sehen sind weißer Sand und traumhaft klares Wasser. Wo sie Urlaub macht, verrät Jennifer Aniston allerdings nicht. Sie versah ihr Bikini-Selfie lediglich mit einem Sonnen- und einem Herzchen-Emoji und einer winkenden Hand. 

Ohne Sonnenschutz geht die Schauspielerin übrigens nicht mehr in die Sonne. 2017 hatte die Stilikone der 90er gegenüber Now to Love erzählt, ihr größte Beauty-Sünde sei exzessives Sonnenbaden gewesen. "Mein größtes Beauty-Bedauern ist die Menge an Sonnenbädern, die ich früher ohne Sonnencreme gemacht habe. Ich meine, Babyöl? Was habe ich mir dabei gedacht? … Ich liebte es, braun zu sein – ich liebte es, ich liebte es, ich liebte es."

Kommentare