Seltener Auftritt: Stephanie von Monaco tanzt modisch aus der Reihe

MONACO-ROYAL-NATIONAL DAY
Fürst Alberts II. Schwester Stephanie lässt sich nur selten bei offiziellen Terminen blicken.

Stephanie von Monaco, die Tochter des Fürsten Rainier III. und der Schauspielerin Grace Kelly, war in den 1980er Jahren als Sängerin, Model und Designerin aktiv. Sie hat auch ein turbulentes Privatleben, darunter Ehen und Beziehungen mit prominenten Männern. Dem Rampenlicht hält sich Fürst Alberts II. Schwester inzwischen aber weitgehend fern.

Am Sonntag hat Stephanie nach langer Zeit aber wieder einen öffentlichen Auftritt hingelegt und Abzeichen an junge Carabiniers vergeben.

Stephanie von Monaco zeichnet Carabinieri aus

"Nach einem anspruchsvollen Rekrutierungsprozess, der im September 2024 begann, traten acht junge Rekruten offiziell dem Carabinieri-Korps Seiner Durchlaucht des Souveränen Fürsten bei", berichtet das Fürstenhaus auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Die Abzeichen aus der Hand ihrer Patronin, Ihrer Durchlaucht Prinzessin Stephanie, zu erhalten, sei "ein Schritt, der den Höhepunkt eines viermonatigen intensiven Trainings markiert, das Strenge, Disziplin und zwischenmenschliche Fähigkeiten vereint." 

Die Zeremonie fand bei strahlendem Wetter statt, wie Foto zeigen. 

Weniger ist mehr: Stephanie von Monaco macht es vor

Stephanie präsentierte sich ganz in Weiß bei der Veranstaltung. Das schlichte Outfit, bestehend aus lockeren Hosen, einem weißen T-Shirt und Hemd stand dabei in einem starken Kontrast zu den modischen Hinguckern, welche ihre Schwägerin Charlene und Stephanies Schwester Caroline von Monaco regelmäßig bei offiziellen Events ausführen. 

Da die gesamte Fürstenfamilie für ihren erlesenen Fashion-Geschmack bekannt ist (FREIZEIT berichtete), tanzt Stefanie selbstbewusst aus der Reihe. 

Wie so oft präsentierte sich die 60-Jährige zudem weitgehend ohne Make-up, was ihre natürliche Erscheinung noch mehr unterstrich.

Stephanie von Monaco pfeift auf übertriebenen Glamour und setzt schon lange lieber auf eine Extraportion Natürlichkeit und eine unkomplizierte Frisur. Botox muss auch nicht sein, für die Monegassin. Stephanie steht zu ihren Falten und Fältchen - und wird dafür umso mehr gefeiert.

Kommentare