Selma Blair zeigt sich mit Leidensgenossin Shannen Doherty

Selma Blair zeigt sich mit Leidensgenossin Shannen Doherty
Beide 90er-Jahre-Stars sind ernst erkrankt. Doherty kämpft gegen Krebs, Blair gegen Multiple Sklerose.

US-Schauspielerin Selma Blair (47) hat sich gut gelaunt mit ihren befreundeten Kolleginnen Shannen Doherty und Sarah Michelle Gellar gezeigt. Am Donnerstag (Ortszeit) postete sie auf Instagram zwei Fotos von sich und den beiden und schrieb: "Ich liebe sie. Wir lachen."

Die Schauspielerin ("Hellboy") hatte im Oktober 2018 bekannt gegeben, dass sie an Multipler Sklerose (MS) erkrankt ist. Bei Shannen Doherty war 2015 Brustkrebs diagnostiziert worden. Kürzlich teilte die Schauspielerin (48, "Beverly Hills, 90210") mit, dass der Krebs zurückgekehrt sei, sie aber mit Hilfe ihrer Freunde gegen ihn ankämpfen werde.

Sarah Michelle Gellar (42, "Buffy - Im Bann der Dämonen") ist eine enge Freundin der beiden Frauen und postete eines der gemeinsamen Fotos ebenfalls auf Instagram.

Kommentare