© Dimitrios Kambouris/WireImage/Getty Images

Stars
08/29/2021

Seit Tagen vermisst: Kinderstar Matthew Mindler tot aufgefunden

Der 19-jährige Matthew Mindler war in der Komödie "Our Idiot Brother" zu sehen.

Drama um den ehemaligen US-Kinderstar Matthew Mindler. Der aus der Komödie "Our Idiot Brother" bekannte Schauspieler wurde im Alter von 19 Jahren tot aufgefunden - nur drei Tage nachdem der College-Neuling als vermisst gemeldet wurde.

Kinderstar Matthew Mindler tot aufgefunden

Die Millersville University gab die verheerende Nachricht in einer Mitteilung am Samstag bekannt.

"Mit traurigem Herzen teile ich Ihnen den Tod des 19-jährigen Matthew Mindler aus Hellertown, Pennsylvania, eines Erstsemestrigen der Millersville University, mit. Matthew wurde seit Donnerstag gesucht, nachdem er als vermisst gemeldet wurde", heißt es US-Medien zufolge in dem Statement. Der Student wurde am 28. August in der Nähe des Campus tot aufgefunden. Die Todesursache und ob Verdacht auf Fremdverschulden besteht, ist aktuell nicht bekannt. Ein gerichtsmedizinisches Gutachten wird nun erstellt, wie unter anderem Page Six berichtet.

Zuvor hatte Mindlers Familie eine Vermisstenanzeige gemacht, nachdem der ehemalige Kinderstar am Mittwoch "nicht in sein Zimmer zurückgekehrt war oder Anrufe von seiner Familie beantwortete". Am 24. August wurde Mindler gegen 20 Uhr zuletzt gesehen, als er sein Wohnheimgebäude verließ. Am nächsten Morgen erschien er nicht zum Unterricht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.