"Sehr glücklich": Sarah Lombardi hat sich verlobt

"Sehr glücklich": Sarah Lombardi hat sich verlobt
Die Sängerin wurde einst durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt - wo sie auch ihren ersten Mann Pietro Lombardi kennenlernte.

Popmusikerin Sarah Lombardi sieht andauernde Gerüchte über ihr Privatleben mit gemischten Gefühlen. "Es ist natürlich schon schön, wenn man weiß, dass sich viele Menschen für einen interessieren", sagte Anfang des Jahres. Aber: "Manchmal will man einfach nur Sarah sein. Ich bin nicht immer nur die, die in der Öffentlichkeit steht. Ich bin halt einfach auch Sarah."

Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Roberto Ostuni Ende 2019 gab es immer wieder Gerüchte um einen neuen Partner. "Ich habe gelernt, gewisse Dinge privat zu behalten und fahre damit ganz gut", erklärte Lombardi.

Zweite Ehe für Sarah Lombardi

Nun bestätigt sie das neue Glück trotzdem ganz offiziell: Lombardi hat sich mit ihrem Freund, Fußballer Julian Büscher, verlobt, wie sie in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account verriet. Sie sei "sehr glücklich".

Die Sängerin wurde einst durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt - auch, weil sie bei dem Casting ihren ersten Mann Pietro Lombardi kennenlernte. Gemeinsam bekamen sie Sohn Alessio. Das Paar ist allerdings schon seit 2016 getrennt.

Kommentare