Sean "Diddy" Combs schmust mit Brian Austin Green-Ex

Sean "Diddy" Combs schmust mit Brian Austin Green-Ex
Nur ein Monat nach der Trennung von Brian Austin Green wurde das australische Tattoomodel Tina Louise jetzt mit Sean "Diddy" Combs beim Turteln gesichtet.

Die Trennung von Brian Austin Green scheint für Tattoo-Model Tina Louise wohl nicht allzu schmerzhaft gewesen zu sein. Nachdem sich der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star von seiner Ehefrau Megan Fox getrennt hatte, turtelte er im Sommer vorübergehend Louise. Die beiden ließen es aber nach nur wenigen Wochen gut sein und gehen seitdem wieder getrennte Wege.

Sean "Diddy" Combs schmust mit Brian Austin Green-Ex

Nun hat sich das auf Instagram bekannte Tattoo-Model, das auf der Fotoplattform 2,4 Millionen Follower hat, offenbar den nächsten Promi geangelt. Die Daily Mail veröffentlichte nun Fotos, auf denen die 39-Jährige mit keinem Geringeren als Hiphop-Mogul Sean "Diddy" Combs auf Tuchfühlung geht. Auf den Paparazzi-Bildern küssen sich die beiden leidenschaftlich am Strand in Malibu.

Die Romanze zwischen dem Rapper und dem Instagram-Star war bisher nicht öffentlich. Wann sich die beiden erstmals nähergekommen sind und wie sie sich kennengelernt haben, ist ebenfalls ungewiss. Wie ernst es die beiden miteinander meinen, wissen wohl auch nur Sean "Diddy" Combs und Tina Louise selbst. Offiziell geäußert haben sich die beiden zu ihrem Techtelmechtel bisher jedenfalls nicht.

Ihr Liebes-Outing am Strand von Malibu folgt nur ein Monat auf die Trennung der Australierin von Brian Austin Green, mit dem sie im Juni erstmals gesichtet worden war.

Kommentare