Schwedische Prinzessin Estelle besuchte Metallica-Gig

Die siebenjährige Prinzessin besuchte mit ihren Eltern das Konzert.
Die Siebenjährige ist ein Fan der Gruppe. Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel begleiteten ihre Tochter zum Konzert.

Die junge schwedische Prinzessin Estelle war bei einem Konzert der Metal-Band Metallica ("Nothing Else Matters").

Die Siebenjährige und ihre Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, hätten am Dienstagabend einen schönen Konzertabend im Fußballstadion von Göteborg verbracht, sagte eine Sprecherin des Königshauses der Zeitung "Göteborgs-Posten".

Siebenjährige sah Metallica zum zweiten Mal live

Der Deutschen Presse-Agentur verriet die Sprecherin, man könne durchaus sagen, dass Estelle ein Fan der Gruppe sei.

Schwedische Prinzessin Estelle besuchte Metallica-Gig

Estelle besuchte ihr zweites Metallica-Konzert.

Es sei bereits das zweite Mal, dass sie Metallica gesehen habe. Passend dazu - und angelehnt an einen der großen Welthits der Band - titelte die Zeitung "Aftonbladet": "Nothing Estelle Matters".

Kommentare