Stars
09.11.2018

Schwanger? Rihanna heizt Baby-Spekulationen an

Sängerin Rihanna soll ihr erstes Kind erwarten. Sie selbst befeuerte Gerüchte auf Instagram.

Erwartet Rihanna ihr erstes Kind? In den vergangenen Wochen wurden Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft bei der Hit-Sängerin aus Barbados laut. Nun sorgte ein Instagramposting der 30-Jährigen erneut für Gerüchte.

Rihanna: Schwanger mit erstem Kind?

Rihanna soll laut MTO-News auf der Fotosharing-Plattform den Stichtag 5. Juni 2019 gepostet haben, hat die Mitteilung inzwischen aber wieder gelöscht.

Das Magazin geht davon aus, dass es sich bei dem veröffentlichten Datum möglicherweise um das voraussichtliche Geburtsdatum handeln könnte.

Sollte Rihanna nun tatsächlich ein Kind erwarten, wäre vermutlich der arabische Millionär Hassan Jameel der Vater, mit dem die Musikerin seit 2017 in einer On-Off-Beziehung ist.

Ein angeblicher Bekannter des Paares will wissen, dass sie bereits seit Monaten versuchen sollen, ein Kind zu zeugen.

Der aktuelle Status des Ex-Paares ist unbekannt: Vergangenes Jahr kursierten noch Gerüchte um eine angebliche Verlobung. Im Juni berichteten US-Medien wie die Elle, dass sich Rihanna von ihrem reichen Freund getrennt habe. 

Rihanna selbst hat die jüngsten Baby-Spekulationen bisher nicht kommentiert.