Schmink-Desaster: Heidi Klum nicht wiederzuerkennen

Heidi KLum
Heidi Klum hat ihre Fans mit einem alten Schnappschuss überrascht, auf dem sie ungewöhnlich stark geschminkt im Alter von 17 Jahren zu sehen ist.

Da musste manch Fan wohl zweimal hinsehen, um Heidi Klum auf ihrem Throwback-Foto zu erkennen, das diese kürzlich auf Instagram veröffentlicht hat. Die ehemalige GNTM-Chefin teilte mit ihren Followern einen alten Schnappschuss, auf dem sie im zarten Alter von siebzehn Jahren zu sehen ist - und der deutlich macht, wie sehr sich das deutsche Fräuleinwunder seitdem verändert hat. 

Make-up-Overload: Heidi Klum zeigt frühere Schmink-Sünde

Inzwischen ist Heidi Klum ein alter Hase im Modelbusiness. Auch in Sachen Styling hat sie schon längst den Dreh raus. Das dem nicht immer so war, beweist ein Foto aus ihrer Jugend, das die vierfache Mutter nun veröffentlicht hat. 

"17 Jahre alt, träumt davon, ein Model zu sein", beschreibt die heute 48-Jährige ihre damalige Situation. Zu sehen ist Klum auf dem Foto mit einem starken, schwarzen Lidstrich und dunkel geschminkten Lippen. "Ich habe den Lipliner etwas zu stark beansprucht", fügt sie augenzwinkernd hinzu.

Mittlerweile hat Klum natürlich Stylisten, die sich vor großen um ihr Äußeres kümmern. Während sie privat auf Natürlichkeit setzt, wird die GNTM-Chefin für Red Carpet-Events und ihre TV-Auftritte sorgfältig zurechtgemacht. Dass auch sie in Sachen Make-up schon so manches Mal danebengegriffen hat, dürfte ein Trost für ihre älteste Tochter Leni Klum ein Trost sein. Diese hat sich mit ihrer skuriller Aufmachung auf dem Cover der Harper's BAZAAR gerade erst jede Menge Spott vonseiten ihrer Fans eingehandelt.

Kommentare