© Getty Images / David M. Benett / Kontributor

Stars
06/02/2021

"Friends"-Star Perry löst Verlobung auf: "Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht"

Perry und Molly Hurwitz waren seit 2018 ein Paar, im November 2020 hatte der Schauspieler die Hochzeitspläne bekannt gegeben.

"Friends"-Star Matthew Perry (51) hat sich laut einem Medienbericht nach drei Jahren Beziehung von seiner Verlobten Molly Hurwitz (29) getrennt. "Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht, und das hier ist eines davon", sagte Perry dem US-Magazin People. "Ich wünsche Molly das Beste." Perry und Hurwitz waren seit 2018 ein Paar, im November 2020 hatte der Schauspieler die Verlobung bekanntgegeben.

Perry wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie "Friends" berühmt. Die Sitcom lief zwischen 1994 und 2004. Für die Sondersendung "Friends: The Reunion", die vergangene Woche ausgestrahlt wurde, kamen die sechs Hauptdarsteller rund 17 Jahre nach dem Serienfinale noch einmal vor der Kamera zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.