Schlagersänger Jürgen Drews im Krankenhaus

Schlagersänger Jürgen Drews im Krankenhaus
Ballermann-Star Jürgen Drews meldete sich nach einem Fahrrad-Unfall auf Instagram bei seinen Fans.

Auf Instagram verkündete Jürgen Drews einen Krankenhaus-Aufenthalt. Der Schlagersänger hatte einen Unfall mit seinem Fahrrad. Mit einem Bild samt Gips gab der 76-Jährige Infos zu seiner gesundheitlichen Verfassung.

Jürgen Drews gibt Entwarnung

Zu seinem Foto schrieb der Sänger, der mit Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" bekannt wurde, eine Nachricht an seine über 68.000 Follower und gab ein Update zu seinem Zustand.

Seine Fans sollen sich laut Jürgen Drews keine Sorgen machen: "Onkel Jürgen mit Gips-Schiene. Kein Grund zur Sorge, ich habe mir lediglich die Hand verletzt, als ich mit dem Rad gestürzt bin. Alles halb so schlimm. Ich grüße Euch und passt alle gut auf Euch auf."

Kommentare