Schlager-Star Roy Black wäre jetzt zum ersten Mal Opa geworden

Roy Black
Sein Sohn Torsten Höllerich, der in Kolumbien lebt, wurde jetzt Vater eines Sohnes.

Als Schlager-Star Roy Black (bürgerlich Gerhard Höllerich) 1991 einsam in seiner Fischerhütte (in Heldenstein bei Mühldorf am Inn) starb, war sein Sohn Torsten gerade einmal 15 Jahre alt. 2002 der nächste Schicksalsschlag, seine Mutter Silke beging Selbstmord.

gettyimages-541535099.jpg

Roy Black mit seiner damaligen Frau Silke und Sohn Torsten

„Sie fehlen mir eigentlich jeden Tag. Sie leben in mir fort. Ich spüre sie immer noch bei mir“, sagte er damals der "Bunte".

Jetzt gibt es Grund zur Freude, denn Torsten, der in Kolumbien lebt, wurde zum ersten Mal Papa. „Kurios finde ich, dass meine Frau dem Kleinen öfters die Lieder meines Vaters vorspielt, um ihn zu beruhigen. Am Anfang hat es mich überrascht. Mittlerweile finde ich das großartig. Ohne es zu wissen, kommt Dominique seinem Großvater schon im jungen Alter ganz nah“, erzählt er bewegt dem Magazin "Bunte".

Kommentare