Scheidungs-Gerüchte: Jessica Simpsons Ehe vor dem Aus

NFL: Preseason-Las Vegas Raiders at Los Angeles Rams
Jessica Simpson und Eric Johnson sollen getrennt leben. Scheidungsanwalt wurde kontaktiert.

Es soll schlecht bestellt sein um die Ehe von Jessica Simpson. Der Ehemann des Reality-Stars, Eric Johnson, scheint seinen Ehering bereits abgelegt zu haben - nachdem auch schon Simpson ohne Ring in der Öffentlichkeit gesichtet wurde.

Der ehemalige NFL-Spieler wurde am Dienstag beim Spaziergang mit seinen Eltern in Los Angeles mit blankem linken Ringfinger fotografiert.

Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung machen aber schon etwas länger die Runde. 

Jessica Simpson: Freund soll Scheidungsanwalt kontaktiert haben

Laut TMZ kontaktierte ein Freund der "I Wanna Love You Forever"-Sängerin Ende letzten Monats einen in Los Angeles ansässigen Scheidungsanwalt. Er soll um einen Termin gebeten haben - angeblich, weil Simpson mit ihrer Ehe mit Johnson "unzufrieden" sei. TMZ betonte, nicht zu wissen, ob sich besagter Freund auf Simpsons Wunsch mit dem Anwalt getroffen hat, es wird jedoch berichtet, dass "die Botschaft an den Anwalt klar war."

Das Ehe-Paar selbst, das drei gemeinsame Kinder hat, hat die Spekulationen um seine Beziehung bisher nicht kommentiert. 

Trennung für Simpson "unglaublich schwierige Zeit"

Ein Insider behauptet gegenüber Us Weekly allerdings, die beiden würden "im Moment getrennt" leben.

Das entfremdete Paar würde derzeit versuchen, "eine Trennung zu vereinbaren, ohne das Leben ihrer Kinder so weit wie möglich zu beeinträchtigen". Sie "versuchen immer noch, eine Lösung zu finden."

Eine weitere Quelle behauptet: „"Jessica ist untröstlich." Die Trennung sei "eine unglaublich schwierige Zeit" für die Sängerin gewesen. "[Es war] keine leichte Entscheidung für sie", sagte der Insider.

Jessica Simpson und Eric Johnson waren 2010 zusammengekommen und haben sich sechs Monate später verlobt. Nach zwei gemeinsamen Kindern wurde 2014 geheiratet. 2019 kam das dritte Kind des Paares zur Welt.

Kommentare