Scheidung von Janet Von Schmeling: Schauspieler Drake Bell in Therapie

Drake Bell
Drake Bell und Janet Von Schmeling sollen sich Berichten zufolge getennt haben.

"Nickelodeon"-Star Drake Bell und seine Frau, der Schauspielerin Janet Von Schmeling, sollen sich jüngsten Berichten zufolge getrennt haben. Laut dem US-Portal Page Six soll sich das Noch-Ehepaar auf dem Weg zur Scheidung befinden.

Skandal-Star Drake Bell angeblich in Therapie

Insidern zufolge habe sich Bell zudem in Behandlung begeben haben. Im Juli 2021 wurde Drake Bell wegen Sexting mit einem damals 15-jährigen Mädchen zu einer Haftstrafe von zwei Jahren auf Bewährung sowie 200 Sozialstunden verurteilt.

Anfang Dezember hatte der 36-Jährige, der sich wegen versuchter Kindesgefährdung noch auf Bewährung befindet, für Schlagzeilen gesorgt, als er dabei gesehen wurde, wie er in seinem Auto den Inhalt von Luftballons inhalierte, während sein kleiner Sohn auf dem Rücksitz saß, wie Us Weekly berichtete.

"Drake hielt in der Einfahrt seines Hauses [in Los Angeles] an und begann, einen rosa Ballon aufzublasen, der auf seinem Schoß lag. Er hat es eingeatmet, bis der Ballon entleert war", erzählt der Augenzeuge. Der Schauspieler habe den Prozess "sechs oder sieben Mal" im Laufe von 30 Minuten wiederholt. "Irgendwann stieg er aus und ging in sein Haus, dann kam er wieder heraus und holte sein Kind aus dem hinteren Kindersitz und trug es hinein."

Einer Quelle zufolge soll seine Frau nach der Aktion "die Nase voll" haben. Sie soll mit dem gemeinsamen Sohn nach Florida gereist sein, wo sie Unterstützung von ihrer Familie bekommt. Bell und Von Schmelling kamen 2013 zusammen. 2018 trauten sie sich im Rahmen einer intimen Zeremonie.

Kommentare