Scheidung bei "Backstreet Boy" AJ McLean

AJ McLean und Rochelle
AJ McLean und seine Ehefrau Rochelle haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben.

2006 kamen sie zusammen, 2011 heiratete Sänger AJ McLean seine langjährige Freundin Rochelle Karidis. Im vergangenen Jahr gaben die beiden bekannt, eine Beziehungspause einzulegen. Zu einer Versöhnung kam es seitdem nicht, die beiden lassen sich nun scheiden. 

AJ McLean konnte Ehe nicht retten

"Die Ehe ist hart, aber sie ist es wert. Wir haben gemeinsam beschlossen, uns vorübergehend zu trennen, um an uns selbst und an unserer Ehe zu arbeiten, in der Hoffnung, eine stärkere Zukunft aufzubauen", hatte der Backstreet-Boys-Star im März 2023 in einem Statement gegenüber TMZ erklärt. Was an sich noch optimistisch klang, endet jetzt aber in einer Scheidung. Ihre Beziehung konnten der Musiker und seine Frau seitdem nämlich nicht retten.

➤ Lesen Sie hier mehr: Nach der Scheidung pleite: Wenn die Trennung Stars ihr Vermögen kostet

"Wie ihr alle wisst, sind wir nun seit über einem Jahr getrennt", gaben AJ und Rochelle in einem gemeinsamen Statement auf Instagram bekannt und fügen hinzu: "Obwohl wir auf eine Versöhnung gehofft haben, haben wir beschlossen, unsere Ehe offiziell zu beenden. In tiefer Liebe und mit Respekt haben wir diese Entscheidung getroffen."

"Wir konzentrieren uns jetzt darauf, auf die gesündeste Art und Weise voranzukommen, wobei die Freundschaft und die gemeinsame Erziehung unserer Mädchen im Vordergrund dieses nächsten Kapitels stehen", erklärte das Ex-Paar weiter.

AJ McLean und seine Noch-Ehefrau waren 2012 erstmals Eltern einer Tochter geworden. 2017 kam das zweite Mädchen zur Welt.

Kommentare