Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Der 50-jährige "Good Omens"-Star erwartet mit seiner Freundin ein Baby. Seine älteste Tochter ist bereits 20.

Der britische Schauspieler Michael Sheen (50, "Underworld", "Die Queen") wird zum zweiten Mal Vater. Mit Freude teile er mit, dass er und seine Partnerin Anna einen "eigenen kleinen Engel" erwarten, schrieb Sheen am Mittwoch auf Twitter. "Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby", fügte er mit dem Hashtag #nottheantichrist dazu.

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Michael Sheen und Serienpartner David Tennant bei der Weltpremiere von "Good Omens" in London, Mai 2019.

Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie "Good Omens" an. Sheen ist mit der schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg (25) zusammen. Sheen hat eine 20-jährige Tochter namens Lily mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale. Das Paar trennte sich 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Kommentare