Sarah Lombardi äußerte sich zu Gerüchten.

© pps.at

Stars
04/30/2019

Läuft da was mit Silbereisen? Lombardi kommentiert Affären-Gerüchte

Deutsche Klatschmagazine streuten Liebesgerüchte um Florian Silbereisen und Sarah Lombardi.

Nach der Trennung von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) sehnen sich deutsche Medien anscheinend nach einem neuen Schlager-Traumpaar. Klatschmagazine verbreiteten zuletzt das Gerücht, dass es zwischen Silbereisen und Sarah Lombardi am Set der Serie "Traumschiff" gefunkt habe.

Neues Traumpaar am Horizont?

Nachdem diese eine TV-Rolle beim "Traumschiff" ergattert hatte, war sie Mitte April zusammen mit ihrem Sohn Alessio zu den Dreharbeiten nach Costa Rica gejettet. Hier traf Lombardi auf Helene Fischers Ex, der seit Ende des vergangenen Jahres als neuer "Traumschiff"-Kapitän im Einsatz ist.

Bereits vor einigen Wochen hatten sich die beiden Musiker in Silbereisens Schlagershow "Alle singen Kaiser" getroffen, wo Lombardi Roland Kaisers Lied "Wohin du gehst" coverte. Da schwärmte Silbereisen von der 26-Jährigen, sie sei eine "tolle Frau."

Mehr brauchte es offenbar nicht, um den beiden eine Affäre an Bord des "Traumschiffes" anzudichten. Ein angeblicher Insider behauptete gegenüber der Gazette Closer, dass es zwischen Lombardi und Silbereisen bei den Dreharbeiten gefunkt habe.

Sarah entspreche ganz Florians Geschmack. "Sie ist genau sein Typ. Sie ist klein, zierlich, sehr hübsch", behauptete die anonyme Quelle.

Lombardi über Affären-Gerüchte: "Absoluter Blödsinn"

Nun äußerte sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi höchst persönlich zu den Mutmaßungen – und demetierte gegenüber RTL die Gerüchte um eine angebliche Affäre mit dem Schlagerstar.

"Das war das erste, was ich und Florian uns gesagt haben. Dass das 100 Prozent wahrscheinlich in den Schlagzeilen stehen wird", sagte Lombardi über Silbereisen. "Aber das ist natürlich absoluter Blödsinn."

Als Kollegen würde sie Silbereisen allerdings wertschätzen: "Er ist ein total lieber Mensch, ich war ja auch in seiner Show dabei und der ist total lieb. Bodenständig und nett."

Sarah Lombardi hatte erst Kürzlich für Schlagzeilen gesorgt, als sie sich mit einem verdächtigen Ring auf Instagram präsentierte. Fans spekulierten, dass sich die Sängerin mit ihrem Freund Roberto verlobt haben könnte. Bestätigt wurden die Mutmaßungen bislang aber nicht.