Sarah Connor: Neue Frisur der Sängerin spaltet das Netz

Sarah Connor: Neue Frisur der Sängerin spaltet das Netz
Die Sängerin hat eine Typveränderung gewagt, die in den Sozialen Medien für unterschiedliche Reaktionen sorgt.

Die deutsche Musikerin Sarah Connor hat ihre Fans mit einer Typveränderung überrascht, als sie ein Foto von einer für sie ungewöhnlichen Frisur auf Instagram postete. 

Sarah Connor wagt Typveränderung

Die 40-Jährige trägt nun offenbar Extensions, die sie zu einzelnen Zöpfen gezwirbelt und zu einem Dutt hochgesteckt hat. Darüber, ob sie den neuen Look der Sängerin gut finden, oder nicht, sind sich Fans aber nicht ganz einig. Einige sind der Meinung, die Frisur würde Sarah Connor "mega stehen". Andere wiederum lästern über die Typveränderung ab. "Sorry, aber die Haare sehen nicht schön aus", teilt ein User der Musikerin zum Beispiel mit. 

Sarah Connor hatte zuletzt mit einem umstrittenen Konzert für Schlagzeilen gesorgt, welches letztendlich aber verschoben werden musste. Ein in Düsseldorf geplantes Konzert mit 13.000 Besuchern, bei dem neben Sarah Connor auch Bryan Adams und "The Boss Hoss" auftreten sollten, wurde angesichts der Corona-Pandemie von NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann scharf kritisiert.

Connor sah sich daraufhin gezwungen, die Konzertpläne zu verteidigen. Sie wolle der Musikbranche “Hoffnung” geben, schrieb sie auf Instagram, und Jobs sichern.

Kommentare