Samuel Koch spricht über Kinderwunsch mit Eherfrau Sarah

Samuel Koch spricht über Kinderwunsch mit Eherfrau Sarah
Erziehungsfragen müssen aber noch geklärt werden, so das deutsche Schauspieler-Paar.

Das Schauspieler-Ehepaar Samuel und Sarah Koch hätte gern Nachwuchs. "Wir wünschen uns Kinder", sagte die 35-Jährige dem Magazin Bunte.

Samuel und Sarah Koch wünschen sich Kinder

"Erst müssen wir vorher noch wichtige Erziehungsfragen klären, wie zum Beispiel ob die Kinder 'Harry Potter' oder die Bibel lesen sollen."

Das sei bei dem Paar ein Running Gag, erklärte die Schauspielerin: "Ich wurde nicht so religiös erzogen wie Samuel. Ich bewundere seinen Glauben, aber mir ist das hin und wieder zu streng."

Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu der Serie "Sturm der Liebe" kennengelernt und 2016 geheiratet. Während des Corona-Lockdowns schrieben sie nach eigenen Angaben ihr gemeinsames Kinderbuch "Das Kuscheltier-Kommando", das am vergangenen Freitag erschien.

Kommentare