SAG Awards: Letzter Auftritt von Christina Applegate?

Christina Applegate
Die an Multipler Sklerose erkrankte Christina Applegate kam mit ihrer Tochter zur Preisverleihung, nachdem sie ihren Rückzug aus dem Showbusiness angedeutet hatte.

Dieser Auftritt war eine Überraschung: Christina Applegate besuchte die SAG Awards 2023, nachdem sie angedeutet hatte, dass sie sich möglicherweise vorzeitig von der Schauspielerei zurückziehen könnte.

Applegate: Letzter Auftritt vor Rückzug?

Die Schauspielerin leidet an Multipler Sklerose. 2021 machte Applegate bekannt, an der Nervenkrankheit erkrankt zu sein. Die SAG-Awards am 26. Februar in Kalifornien besuchte sie zusammen mit ihrer 12-jährigen Tochter Sadie. Auf dem Red Carpet stützte sie sich an einem Stock. Gehstöcke sind für Applegate aufgrund ihrer voranschreitenden Erkrankung inzwischen Normalität, hatte sie bereits vor einige Zeit auf Twitter mitgeteilt.

SAG Awards: Letzter Auftritt von Christina Applegate?

US-Medien spekulieren, ob der Auftritt bei den SAG-Awards möglicherweise der letzte Red-Carpet-Auftritt von Christina Applegate sein könnte. Nur wenige Wochen vor der Veranstaltung hatte die Schauspielerin bekannt gegeben, dass sie sich wohl früher als erwartet aus dem Rampenlicht zurückziehen könnte. "Im Moment könnte ich mir nicht vorstellen, um 5 Uhr morgens aufzustehen und 12 bis 14 Stunden am Set zu verbringen", sagte sie der Los Angeles Times in einem am 7. Februar veröffentlichten Interview. "Das habe ich im Moment nicht in mir."

Kommentare