Baby schon da: So heißt die zweite Gosling-Tochter

Mendes und Gosling sind seit 2011 ein Paar.
Die beiden Hollywoodstars sind klammheimlich zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das ging aber flott: Gerade erst wurde bekannt, dass Eva Mendes und ihr Freund Ryan Gosling ihr zweites Baby erwarten. Nun stellt sich heraus: Das Baby des Hollywood-Traumpaares ist schon längst auf der Welt.

Gosling & Mendes im Babyglück

Die Geburt des Babys wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt. Doch wie die für gewöhnlich gut informierte Promiplattform TMZ behauptet, soll das zweite Kind der beiden Schauspieler ein Mädchen sein. Das ginge aus der Geburtsurkunde des Kindes hervor, die TMZ zugespielt worden sein soll.

Baby schon da: So heißt die zweite Gosling-Tochter

Aus dem Dokument geht hervor, dass die Kleine auf den schönen Namen Amanda Lee Gosling hört und am 29. April um 8.03 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Die Entbindung fand im "Providence St. John's Health Center" in Santa Monica statt.

Das Paar, das seit 2011 zusammen ist und sich am Set des gemeinsamen Films "The Place Beyond The Pines" kennengelernt hat, hat bereits eine gemeinsame Tochter: Esmeralda Amada ist zwanzig Monate alt.

Amanda lautete auch der Name von Eva Mendes' Großmutter, den diese nun an ihre beiden Töchter weitergegeben hat.

Kommentare