Russell Crowe: Exfrau postet seltenes Foto seiner Söhne
Neun Jahre lang waren sie verheiratet, bis 2012 die Scheidung folgte. Aus der Ehe von von Russell Crowe und Danielle Spencer gingen zwei Söhne gervor: Tennyson (14) und Charles (17), die ein Lebens abseits des Rampenlichts führen. Vor wenigen Tagen machte Spencer eine Ausname und postete ein gemeinsames Foto auf Instagram. "Hier habe ich den Jungs gesagt, sie sollen lächeln - und dann habe ich es selbst nicht getan", kommentierte sie das Bild.
Crowe und Spencer lernten einander 1990 Jahren am Filmset von "The Crossing" kennen, waren aber vor der Heirat zwischenzeitlich getrennt. Den für seine Wutausbrüche bekannten Crowe soll die Scheidung teuer zu stehen gekommen sein: Spencer dürfte laut dem Herald mindestens 25 Millionen Dollar erhalten haben.
Lieblingsrolle: Vater
"Ein guter Vater zu sein ist das absolut Wichtigste in meinem Leben", sagte Crowe in einem Interview der Bild am Sonntag einmal. "Manchmal verzweifle ich schon ein wenig, weil ich zum Arbeiten so viel unterwegs sein muss", gestand er. Mit seinen Söhnen sei er auch über Entfernungen hin verbunden, sagte Crowe. "Das merke ich an ihren Stimmen." Sie wüssten genau, "wie sehr ich sie liebe. Vater zu sein, ist ein Privileg, keine Arbeit!"
Russell Crowe zählt zu den erfolgreichsten Hollywoodstars. Der gebürtige Neuseeländer, der in Australien lebt, stand dort schon als Teenager auf der Bühne und vor den Kameras. In Hollywood wurde er Ende der 1990er Jahre durch den Krimi "L.A. Confidential" bekannt. Als "Gladiator"-Star Maximus holte er 2001 den Oscar als bester Hauptdarsteller.
Kommentare