Es ist so weit: Für Meghan geht's ans Eingemachte

Ein Porträt von Herzogin Meghan.
Nach vielen Monaten wird es für Meghan nun ernst. Wartet ein erneuter Flop auf die Herzogin?

Viel hat man im Vorfeld darüber gelesen, gleichzeitig ist immer noch wenig darüber bekannt – aber jetzt hat das Warten ein Ende: Die Lifestylemarke "As Ever" von Herzogin Meghan ist endlich veröffentlicht. 

Das verkündete die 43-Jährige freudig auf Instagram und zeigte sich sehr dankbar und aufgeregt.

"Was für ein Abenteuer"

Obwohl sie das Video am ersten April postete, handelt es sich um keinen Aprilscherz: Man sieht Meghan beschwingt in der Küche stehen, in einem großen Topf umrührend und umgeben von ihren neuen Produkten. Dazu schrieb sie: "Noch einmal schlafen. Vom Anfang bis zum Ziel: Was für ein Abenteuer!" Das bedeutet, dass die Produkte von "As Ever" bereits ab heute, zweiter April, am Markt erhältlich sind. 

Auch die offizielle Homepage ist mittlerweile online gegangen und sieht tatsächlich sehr anspruchsvoll aus. "As ever ist mehr als eine Marke – es ist eine Liebessprache", ist dort zu lesen. "Erstellt von Meghan, Herzogin von Sussex, präsentiert As ever Ihnen eine Produktkollektion, die von ihrer langjährigen Leidenschaft fürs Kochen, Bewirten und Gastgebersein inspiriert ist." Und weiter: "Diese kuratierte Kollektion wurde entwickelt, um Ihren Alltag zu verschönern und Ihnen Momente der Freude zu schenken."

Nur in USA erhältlich

Die Kollektion besteht aus Marmeladen, Honig (aus Wildblumen), verschiedenen Teesorten und Keksen mit Blumenstreusel. Auch separate Blumenstreusel sowie eine Palatschinken-Mischung sind zu finden. Vorerst werden die "As ever"-Produkte jedoch nur in den USA erhältlich sein.

Bisher ist es jedoch nur möglich, sich in eine Newsletter-Liste einzutragen. Die Preise sind mittlerweile bekannt via Pressemitteilung geworden: 14 Dollar muss man für Meghans berühmte Himbeermarmelade (das "Herzstück der Marke") hinblättern, die Tee-Mischungen kosten je 12 Dollar. 

Für die Palatschinken-Mischung und die Keke mit Blumenstreuseln sind je 14 Dollar zu berappen, die Blumenstreuseln alleine gibt es für 15 Dollar. Am meisten kostet der Wildblumenhonig inklusive Wabe für 28 Dollar. Er wird in der Mitteilung wie folgt beschrieben: "Ein luxuriöser, beträufelbarer Genuss mit Wildblumennoten, abgerundet mit einer herrlichen Honigwabe. Veredelt alles von Joghurt und Tee bis hin zu gebratenem Lachs und Wurstaufstrichen."

Angegeben wurde aber nicht, wo die Produkte produziert werden. Dies könnte eventuell in Zukunft noch zu Kritik führen.

Herz voller Dankbarkeit

Doch Meghan postete am gestrigen Tag auf Instagram noch mehr, nämlich ein Foto mit ihr und drei Männern am Set. Bei diesen handelt es sich um den Fotografen Jake Rosenberg, Kreativagenten Ryan Sax sowie Make-up-Artist Daniel Martin. 

"Vor unserem Start für 'As ever' morgen kann ich nicht schlafen gehen, ohne mich bei den Jungs zu bedanken, die mich seit über einem Jahrzehnt bei jedem kreativen Vorgehen begleiten", schrieb die Herzogin. "Wir wissen, dass ich meine Mädels-Truppe liebe, aber diese Jungs sind seit gefühlt Ewigkeiten Teil meines Teams." Sie bezeichnet die drei Männer als "die besten Partner", die mit ihr seit langem "durch dick und dünn" gehen. Vor Freude fühle sich ihr Herz "so voll" an.

Natürlich vergaß Meghan auch nicht, ein Dankeschön an ihre Fans zu richten. Dies tat sie am offiziellen "As ever"-Instagram-Account. "Dankbar für jeden einzelnen von euch", betonte sie.

Jetzt bleibt abzuwarten, ob "As Ever" ein Erfolg wird oder von Kritikern (und Fans) zerrissen wird – ähnlich wie Meghans Netflix-Show "With Love, Meghan", die zum Flop wurde.

Kommentare