"Beziehung zu Eugenie abgebrochen": Prinz Harry "rastete aus" wegen Fotos

- Prinzessin Eugenie und Prinz Harrys Beziehung soll abgekühlt sein, nachdem Eugenie mit Piers Morgan gesehen wurde.
- Harry soll verärgert auf Fotos von Eugenie mit Morgan reagiert haben.
- Piers Morgan gilt als einer der lautesten Kritiker der Sussexes.
Prinzessin Eugenies Naheverhältnis zu Herzogin Meghan und Prinz Harry könnte zu Bruch mit Königsfamilie führen, spekulierten einst Expertin. Doch nun soll es ganz anders gekommen sein.
Prinz Harry und seine jüngere Cousine standen einander einst sehr nahe. Eugenie galt auch als Meghans Unterstützerin, die nach der Geburt der Sussex-Tochter als einziger Royal in die USA gereist war, um Harry und seine Frau in Montecito, Kalifornien, zu besuchen.
Nun soll ihre Bindung jedoch "geknickt" sein, so Medienberichte.
Prinz Harry: "Beziehung zu Eugenie abgebrochen"
Es scheint, als sei die Bindung zwischen den beiden nun „getrübt“, nachdem Eugenie dabei gesichtet wurde, wie sie mit Piers Morgan unterwegs war – einem langjährigen Kritiker des Herzogs und der Herzogin von Sussex.
Nachdem Eugenie dabei fotografiert wurde, wie sie den Moderator in einem Londoner Pub umarmte, soll Prinz Harry jedenfalls nicht gerade erfreut reagiert haben.

Piers Morgan hat Meghan und Harry schon oft öffentlich kritisiert
So eng waren Harry und "Eug" früher
Prinz Harry nannte seine Cousine Eugenie einst liebevoll "Euge". In seinen Memoiren aus dem Jahr 2023 erinnerte sich der Herzog daran, wie Eugenie und seine Frau Meghan "wie Schwestern" miteinander auskamen. Die Prinzessin hatte 2022 sogar einen kurzen Auftritt in der Netflix-Serie "Harry & Meghan", in der zu sehen war, wie sie die Sussexes besuchte.
Kommentare