Gestatten: Heidi Klumaulitz und Tom Kauklum

Gestatten: Heidi Klumaulitz und Tom Kauklum
Nach Instagram-Beef mit Ruth Moschner beweist Heidi Klum Sinn für Humor.

Sie ist und bleibt ein PR-Profi: Gerade erst wurde Heidi Klum Humorlosigkeit vorgeworfen, weil sie ihre Kollegin Ruth Moschner wegen einer Lappalie auf Instagram blockiert hatte. Nun holte Heidi zum Gegenschlag aus und bewies ihren Fans, dass sie eh Spaß versteht.

Zumindest sorgte ihre "Face Swap"-artige Montage, bei der sie mit ihrem Freund Tom Kaulitz die Rollen tauschte, für amüsierte Kommentare: Das Paar präsentiert sich kuschelnd auf dem Sofa. Beim genaueren Hinsehen erkennt man aber links das Gesicht von Heidi (mit Bart) und rechts das von Tom, der im rosa Bademantel Dekolleté zeigt.

Wer wer ist, ist auf den ersten Blick nicht gleich ersichtlich: "Jetzt musste ich aber lange schauen bis ich‘s kapiert habe", schreibt ein User. "Ihr habt nen herrlichen Knall", lacht ein Fan, während ein anderer feststellt: "Humor ist - wenn man über sich selbst lachen kann." Und das können Heidi (Klumaulitz) und Tom (Kauklum) offenbar.

Kommentare