Ruth Moschner: Warum sie von Heidi Klum blockiert wurde

Ruth Moschner: Warum sie von Heidi Klum blockiert wurde
Wieso es sich die Moderatorin bei ihrer Kollegin Heidi Klum verscherzt hat.

Was die zum Teil bösen Kommentare ihrer Instagram-Follower anbelangt, zeigt sich Heidi Klum überraschend schmerzbefreit. Weniger tolerant reagiert sie aber gegenüber Kollegen, die sich anmaßen, ihre Beziehung zum 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz zu kommentieren.

Zumindest behauptet Moderatorin Ruth Moschner, es sich mit der 45-Jährigen verscherzt zu haben. Eigentlich gehörte Moschner noch bis vor Kurzem zu Heidi Klums Followern auf Instagram. In der Vox-Sendung "Grill den Profi" erzählte die Moderatorin nun aber GNTM-Catwalk Trainierin Nikeata Thompson: "Heidi Klum hat mich bei Instagram blockiert."

Der Grund: Moschner hatte unter ein Foto von Heidi, auf dem sie mit Tom vor einer Sehenswürdigkeit steht, geschrieben: "Herzlichen Glückwunsch. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Heidi dort jemanden fragt, ob er mal ein Foto von den beiden machen könnte."

An sich keine unberechtigte Frage. Wundert man sich doch oft, wer Heidi und Tom bei ihren intimen Momenten eigentlich filmt, die die beiden auf Instagram teilen.

Heidi ging das scheinbar harmlose Kommentar aber offenbar dermaßen gegen den Strich, dass sie Moschner promt die Instagram-Freundschaft kündigte.

"Sie hasst mich", ist sich diese sicher. Aber versteht Heidi wirklich keinen Spaß? Das würde Nikitea doch sehr wundern: "Sie ist eigentlch locker, mehr so ein Hippie", weiß sie über Klum zu berichten. Na, vielleicht kann sie ja zwischen Heidi und Ruth vermitteln...

Kommentare