Stars
21.11.2018

Nach über 20 Jahren Ehe: Robert De Niros Ehe vor dem Aus

US-Medien zufolge soll die langjährige Beziehung des Hollywoodstars schon vor Monaten in die Brüche gegangen sein.

Über dreißig Jahre lang führten sie eine Bilderbuchbeziehung. Jetzt sollen Robert De Niro und seine Frau Grace Hightower (63) vor dem Ehe-Aus stehen.

Robert De Niro: Ehe vor dem Aus?

Ein Freund des Paares, das seit 1997 verheiratet ist und zwei gemeinsame Kinder hat, verriet gegenüber Page Six, dass der Hollywoodstar und die ehemalige Stewardess sich getrennt hätten.

Dem Bericht zufolge sollen der 75-Jährige und seine langjährige Partnerin auch nicht mehr zusammen wohnen. Schon vor Monaten soll es zur Trennung gekommen sein. Bei öffentlichen Auftritten hatte sich De Niro zuletzt ohne seine Frau präsentiert.

"Die beiden sind fertig miteinander. Er war den Sommer über ohne sie bei Events", behauptet der Insider.

Bestätigt wurde die Trennung bisher allerdings noch nicht.

Das ehemalige Traumpaar hatte in der Vergangenheit schon einmal eine schwere Ehekrise überstanden. Der zweifache Oscarpreisträger hatte Hightower in den 1980er-Jahren in einem Londoner Restaurant kennengelernt, in dem die einstige Flugbegleiterin damals arbeitete. Nach rund zehn Jahren trauten sich die beiden. Nur zwei Jahre nach der Hochzeit reichte De Niro, der von 1976 bis 1988 in erster Ehe mit Diahnne Abbott verheiratet war, die Scheidung ein. Das Paar schaffte es damals aber, die Beziehung zu retten und erneuerte 2004 sogar das Ehegelübte.