Ricky Martin zeigt seltene Aufnahmen seiner Tochter Lucia

Ricky Martin zeigt seltene Aufnahmen seiner Tochter Lucia
Bisher hielt sich Ricky Martin mit Bildern seiner 3-jährigen Tochter zurück. Nun widmete er Lucia einen Instagram-Beitrag.

Erst vor wenigen Tagen wurde Sänger Ricky Martin 50 Jahre alt. Doch nicht nur er, sondern auch seine 3-jährige Tochter feierte am 24. Dezember Geburtstag. In einem süßen Instagram-Beitrag gratulierte der stolze Papa der kleinen Lucia.

Ricky Martin zeigt seine Tochter Lucia

In mehreren Aufnahmen zeigten Ricky Martin und Ehemann Jwan Yosef ihre gemeinsame Tochter Lucia auf Instagram. Der puerto-ricanischer Popsänger widmete ihr zum Geburtstag einen emotionalen Beitrag auf der Social Media Plattform: "Dieses hübsche Mädchen hat am selben Tag wie ich Geburtstag. Der 24. Dezember. Lucia Martin-Yosef, das Licht in meinen Augen, meine Inspiration, meine Motivation. Du bist der Chef des Hauses und wir lieben es so. Ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen. Herzlichen Glückwunsch, meine Tochter."

Martin und Yosef: Weitere Kinder in Planung?

Martin bestätigte im Januar 2018, dass er und Partner Jwan Yosef nach über zwei Jahren Beziehung geheiratet hatten. Die beiden haben neben Tochter Lucia auch noch einen Sohn namens Renn (2) gemeinsam. Zuvor wurde der Sänger bereits 2008 durch eine Leihmutter Vater von seinen Zwillingssöhnen Matteo und Valentino (13). Ricky Martin und der syrisch-schwedische Maler planen noch weitere Kinder, wie sie vor kurzem dem People-Magazin in einem Interview verrieten: "Ja, wir wollen mehr. Es sind Embryonen eingefroren. Ich sagte immer: 'Eines Tages möchte ich die Tür zu meinem Haus öffnen und viele Kinder sehen, die auf mich zu rennen und sagen 'Papa, Papa, Papa!' Davon habe ich immer geträumt."

Ricky Martin zeigt seltene Aufnahmen seiner Tochter Lucia

Ricky Martin und Ehemann Jwan Yosef auf dem roten Teppich.

Kommentare