Stars
19.04.2018

Richard Gere hat heimlich geheiratet

Der Hollywoodstar soll seiner jungen Verlobten Alejandra Silva das Ja-Wort gegeben haben.

33 Jahre Altersunterschied tun ihrer Liebe keinen Abbruch: Wie das spanische Magazin ¡Hola! berichtet, sollen Richard Gere (68) und seine 35-Jährige Verlobte, die spanische Unternehmerin Alejandra Silva, unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet haben.

Richard Gere: Heimliche Hochzeit?

Nach vier Jahren Beziehung haben sich die beiden Anfang April standesamtlich getraut - so Quellen aus dem Umfeld des Paares. Am 6. Mai soll zudem eine private Hochzeits-Zeremonie mit Freunden und Familie in Geres Haus in New York abgehalten werden.

Für Gere ist es bereits die dritte Ehe. Er war zuvor schon mit Supermodel Cindy Crawford und Schauspielerin Carey Lowell verheiratet, mit der er den 18-Jährigen Sohn Homer James hat. Silva war in der Vergangenheit mit dem Bergbau-Magnaten Govind Friedland verlobt. Mit ihm hat sie einen 5-jährigen Sohn namens Albert.

Aber aller guten Dinge sind ja angeblich drei. "Ich habe das ruhige, glückliche Leben gefunden, nach dem ich mich immer gesehnt habe", erzählte der Hollywood-Star vor einiger Zeit in einem Interview über seine Beziehung mit Silva. Und auch sie streut dem Schauspieler Rosen: "Ich war ein wenig verloren, ohne ein Licht in meinem Leben. Er gab meinem Leben eine Bedeutung."