Renée Zellweger: Neuer Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter

Renée Zellweger: Neuer Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter
Offiziell bestätigt wurde die angebliche neue Beziehung des Hollywoodstars bislang nicht.

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger soll laut Medienberichten wieder in einer Beziehung sein - mit dem englischen Reality-Star und Moderator Ant Anstead.

Wie TMZ und People berichten, sollen sich beide kürzlich bei Dreharbeiten für die Serie "Celebrity IOU: Joyride", die Anstead moderiert, kennengelenrt haben. Demnach haben Anstead und seine Exfrau Christina Haack erst vor neun Monaten ihre Trennung bekannt gegeben. Das Sorgerecht für das gemeinsame Kind, Sohn Hudson London Anstead, wolle man sich weiterhin teilen. Die Spekulationen rund um ihre angebliche Liebe ließen sowohl Anstead als auch Zellweger bislang unkommentiert.

Renée Zellweger: Neuer Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter

Ant Anstead

Renée Zellweger hatte ihren weltweiten Durchbruch 2001 als "Bridget Jones". Ein Zusammenleben mit einem Partner wünsche sie sich, wie sie einmal verriet. "Ich möchte einen Ort, einen Menschen, zu dem ich gehöre", gestand sie in einst einem Interview der Hamburger Zeitschrift Cinema. Natürlich träume sie von einer eigenen Familie. "Aber ich bin nicht verzweifelt. Irgendwann wird es geschehen, da bin ich mir sicher", versicherte sie.

Sie war bis 2000 mit Jim Carrey verlobt und hatte danach mehr oder weniger kurze Beziehungen unter anderen mit George Clooney. 2005 heiratete sie den Countrymusiker Kenny Chesney. Die Ehe wurde im selben Jahr annulliert.

Kommentare