Rekord-Gage für Caitlyn Jenner im britischen TV-Dschungelcamp

Caitlyn Jenner macht bei "I'm a Celebrity - Get Me Out of Here" mit
Caitlyn Jenner soll für ihren Dschungel-Einsatz über eine halbe Million Euro bekommen. Das Geld wird aber gespendet.

Mit Spinnen, Schlangen, Kakerlaken und anderem Getier darf sich das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans, Caitlyn Jenner, bald herumschlagen. Sie macht bei der britischen Version des Dschungelcamps "I'm a Celebrity - Get Me Out of Here" mit. Und das ist für sie absolut kein Neuland, nahm sie doch schon 2003 (damals noch als Bruce Jenner) bei der amerikanischen Ausgabe des TV-Formats teil.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Jenner heuer eine Rekord-Gage von über einer halben Million Euro bekommen. Im Vergleich soll das weit mehr sein, als die anderen Camper kriegen. In der britischen Version werden die Prämien der Stars aber an wohltätige Organisationen gespendet.

Am meisten Angst hat sie übrigens vor den anderen Camp-Teilnehmern: "Das ist viel schwieriger als mit giftigen Schlangen auskommen zu müssen. Man kann sich vor den anderen nicht zurückziehen. Das wird das Allerschwierigste für mich."

Wenn sie sich einen Camp-Bewohner wünschen könnte, würde ihre Wahl auf ihren Stief-Schwiegersohn Kanye West fallen. "Er ist ein guter Freund von mir und er ist sehr klug und man kann mit ihm interessante Gespräche führen."

Kommentare