© pps.at

Fotos
02/28/2016

Schwanger? Witherspoon mit verdächtiger Wölbung

Wird die Schauspielerin mit 39 Jahren noch einmal Mutter?

Nanu, was wölbt sich denn da unter

Reese Witherspoons
Rock? Als die Schauspielerin kürzlich beim Verlassen einer Tiefgarage in Beverly Hills von Paparazzi geknipst wurde, zeichnete sich unter ihrem Outfit eine rundliche Wölbung ab.

Sofort wurden Spekulationen laut: Sollte Reese mit 39 Jahren etwa wieder schwanger sein?

Viertes Baby für Reese Witherspoon?

Im März feiert Reese Witherspoon nicht nur ihren 40. Geburtstag, sondern auch 5-jähriges Ehe-Jubiläum mit ihrem Mann Jim Toth (45). Im Dezember 2015 wurden böse Gerüchte laut, das Paar würde in einer tiefen Beziehungskrise stecken.

Sogar von Scheidung war die Rede. Mitte Februar zeigten sich die beiden jedoch wieder verliebt wie eh und je (siehe Foto unten).

Sollten Witherspoon und Toth, die vor drei Jahren Eltern von Söhnchen Tennessee wurden, ihre Versöhnung etwa mit einem weiteren Kind feiern? Aus ihrer Ehe mit ihrem ehemaligen "Eiskalte Engel"-Co-Star Ryan Philippe hat Reese bereits Tochter Ava (16) und Sohn Deacon (12). Ob es sich bei der verdächtigen Wölbung unter ihrem Bauch tatsächlich um einen wachsenden Babybauch wachsen, wird sich aber erst zeigen. Vielleicht hatte der "Natürlich Blond"-Star ja einfach nur ein paar Burger zu viel verdrückt.

Aus dem Archiv:

Reese und Sofia glitzern um die Wette

10444056_ppsvie.jpg

10444055_ppsvie.jpg

10444057_ppsvie.jpg

10444050_ppsvie.jpg

10444046_ppsvie.jpg

10445778_ppsvie.jpg

10445745_ppsvie.jpg

Taylor Swift, Andrea Finlay

Taylor Swift

Kimberly Perry arrives at the 50th Annual Academy

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.