Reese Witherspoon auf neuem Foto kaum von 22-jähriger Tochter zu unterscheiden

Reese Witherspoon auf neuem Foto kaum von 22-jähriger Tochter zu unterscheiden
Witherspoon und ihre Ava scheinen ein besonders enges Verhältnis zu pflegen.

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon teilt auf Instagram immer mal wieder Fotos aus ihrem Privatleben - zuletzt veröffentlichte sie zwei Schnappschüsse, die sie gemeinsam mit ihrer 22-jährigen Tochter Ava vor malerischer Kulisse zeigen. "Ich liebe es, gemeinsam mit meinem Mädchen Sonnenuntergänge zu genießen. Vor allem wenn sie mein Make-up korrigiert", kommentierte Witherspoon ihren Post scherzhaft.

Ava Phillippe ganz die Mama

Kaum zu übersehen ist die verblüffende Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Duos:

Witherspoon soll generell ein gutes Verhältnis zu ihren erwachsenen Kindern pflegen. Sohn Deacon gratulierte sie im Oktober etwa stolz und etwas ungläubig zum 18. Geburtstag. "Wie konnte das passieren?!!", schrieb sie. "An einem Tag tauscht er Pokémon-Karten, singt Songs von Bruno Mars und spielt American Ninja Warrior im Garten. Am nächsten Tag ist er größer als ich, brät die Familiensteaks auf dem Grill und macht mit seinen besten Freunden seine eigene Musik." Ihr Herz platze vor Stolz über den jungen Mann, der er geworden sei, schrieb Witherspoon zu einem Foto, auf dem Deacon einen Hund umarmt. Die Schauspielerin hatte ihren Sohn im Jahr 2003 zur Welt gebracht.

Der Vater von Deacon und Ava ist Witherspoons Kollege und damaliger Ehemann Ryan Phillippe, von dem sie sich später trennte. Seit 2011 ist Witherspoon mit dem Talent-Agenten Jim Toth verheiratet. Mit ihm bekam sie Sohn Tennessee.

Größere Bekanntheit erlangte Witherspoon durch Filme wie "Eiskalte Engel" (1999) und "Natürlich blond" (2001), für ihre Rolle in der Johnny-Cash-Biografie "Walk The Line" (2005) gewann sie einen Oscar.

Kommentare