Geht es ins Ausland? Rapper Bushido und seine Familie ziehen um
In einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story bestätigt Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi einen häuslichen Ortswechsel ihrer Familie: "Ich bin zu Hause, ich bleib auch zu Hause und werde heute alle Sachen entrümpeln, da wir demnächst umziehen."
Bushido: Zieht er mit seiner Familie nach Dubai?
Noch ist nicht öffentlich bekannt, wohin es für Bushido, seine Frau Anna-Maria Ferchichi und ihre Kinder genau gehen soll. Fans spekulieren, die Familie würde nach Dubai auswandern.
Für Rap-Journalist Rooz wäre ein Umzug nach Dubai von Bushido und seiner großen Familie nicht unwahrscheinlich: "Dubai ist einer der sichersten Orte, gerade Touristen und Business-Leute leben da sehr sicher. Denn wenn einer Action macht, fliegt er auf jeden Fall aus dem Land und kriegt dann auch Einreiseverbot auf Lebenszeit. Die sind da sehr hart, sehr strikt. Das ist das Thema." Auch die deutsche BILD scheint sich sicher zu sein, dass es für den Rapper nach Dubai gehen soll. Dort soll es erstmals in ein gemietetes Haus gehen, bis was Eigenes gefunden wurde, schreibt die Zeitung weiter.
Der "Sonnenbank Flavour"-Star und die Schwester von Sarah Connor haben sieben gemeinsame Kinder. Ihren ältesten Sohn (9) brachte die 40-Jährige in die Ehe mit.
Bushido: Polizeischutz und Tränen in TV-Interview
Schon seit drei Jahren leben der Rapper Bushido und seine Familie unter permanentem Polizeischutz, nachdem er gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker vor Gericht ausgesagt hatte und deshalb bedroht worden sein soll. Anfang des Jahres gab der Skandal-Rapper für die Sendung "SternTV" intime Einblicke in sein Leben. Im Interview sprach der Musiker offen über Fehler, Reue und seine Familie. Während seiner ehrlichen Worte brach der siebenfache Vater sogar vor laufender Kamera in Tränen aus.
Kommentare