Stars
10.04.2018

Rachel McAdams: Heimliche Geburt ihres ersten Kindes

Mit 39 Jahren wurde die Schauspielerin erstmals Mutter.

Wie sonst nur wenige andere Hollywoodstars schafft es Rachel McAdams, ihr Privatleben vollkommen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Daher wurde auch erst im Februar bekannt, dass die Schauspielerin ("Wie ein einziger Tag") schwanger ist. Mit großem Babybauch wurde sie auf einem Flughafen fotografiert. Die Premiere ihres neuen Films "Game Night" sagte sie im Februar kurzerhand ab.

Mit Baby beim Mittagessen

Jetzt wurde Adams beim Mittagessen mit ihrem Freund, dem Drehbuchautor Jamie Linden, gesichtet. Mit dabei: Ein Baby. Schon vor einigen Wochen hat die 39-Jährige also Nachwuchs bekommen.

Sie selbst hat sich noch nicht zu den Neuigkeiten geäußert. Genauso wenig wie zu ihrer Beziehung. Seit 2016 sollen Adams - der lange eine Affäre mit Ryan Gosling nachgesagt wurde - und Linden ein Paar sein.